Montag, 9. August 2010

Heuteee!!

Jaaa der Tag heute hat mal richtig geil angefangen..-.- ich musste arbeiten und hab am ersten tag verschlafen...OMG war das scheißee!! najaa aber mein chef war cool drauf und hat das mir leicht weggenommen und sagte soo: ist ned schlimm ;) najaa das wurdee erst mal eine Einführung gemacht und soo...war bisschen langweilig...:O hmm sonst wurde nur noch eine vorstellungs runde gemacht und wo ich dann dran war sagte ich soo:: ich bin der Azad bin 18 Jahre und komme aus kassel. Die anderen dann soo: Nieee im leben heißt duuu Azad. ich dann sooo: Guck mein Ausweiß und seit leise. wir alle haben dann soo ein Lachflash bekommen..hehe...najaa jetzt warte ich nur noch ab was die lezten stunden mir bringen.

Najaa BYBY^^

Samstag, 7. August 2010

Viehmarkt!

Peace ^^

Seit Donnerstag ist Viehmarkt und es ist einfach nur geiil..!! Da gibt es so ein Teil das geht 50Meter in die Höhe und eine geschwindigkeit von 100 Km/h. damit bin ich 2 mal gefahren das ist soo abgefahren geiil gewesen aber man kriegt voll angst da drine man denkt man knallt gleich mit dem Kopf gegen den boden. Am freitag Habe ich mich mit Meine Aller Besteee Freunde Deniise getroffen und sie hat ihre freundin Rebecca mitgenommen...jaaa das waar richtig geill weil deniise auch da rein gegangen ist und sie wollte gleich nochmall hehe war schon chillig ^^ aber najaaaa heute habe ich nur 1 Std geschlafen weil ich nicht schlafen konnte. sind dann aber viehmarkt gegangen...JaJa Autoscooter war schon geiil ^^ soo najaa heute bin ich dann aber so gegen 18.30 Uhr nach hause gefahren..weiß aber noch nicht ob ich morgen nochmal hingehe....aber ich denke mal nicht ich lass mich mal von meiner Laune Überrasschen..naja man hört sicherlich von mirr

Ciiiiaaoooo ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heuteee!!
Jaaa der Tag heute hat mal richtig geil angefangen..-.-...
AzAd - 9. Aug, 15:58
haha ;D
zu mir sagen ich hab geiles deutsch altah :D aber...
Deeniisee - 8. Aug, 22:37
Viehmarkt!
Peace ^^ Seit Donnerstag ist Viehmarkt und es ist...
AzAd - 8. Aug, 00:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 2600 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 15:58

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren